🗓 17.08.22 👤 Kosta 👌 Einfach

Corona-Update #3: Zurück zum Turbo-Versand

Wir geben alles, um die Versandverzögerung unserer Pakete durch die Corona-Krise aufzuheben. Jetzt können wir Dir endlich, mit ein wenig Unterstützung deinerseits, unseren ersten Lösungsansatz präsentieren!

Corona-Update #3: Zurück zum Turbo-Versand

Verrückte Zeiten fordern noch verrücktere Ideen – und davon haben wir genug!

In unserem letzten Corona-Update haben wir Dich bereits darüber informiert, dass es zu einer Versandverzögerung Deines Pakets kommen kann aufgrund des erhöhten Bestellvolumens in unserem Online-Shop. Wir wollen allerdings nicht, dass das zur Normalität wird und so schnell wie möglich unsere Produkte wieder in Deinen Händen sehen und Dich Probieren, Knabbern und Kreieren lassen.

Neues Ablaufverfahren für den Turbo-Versand

Deshalb setzen wir nochmal einen drauf: Unsere Prozess-Optimierer haben ihre schlauen Köpfe zusammengesteckt und im Lager über 300 Paletten anders gelagert, Laufwege geändert, die Software umgestellt und das gesamte Ablaufverfahren umgebaut. Damit sollte der Versandablauf ab der kommenden Woche (11.05.2020) deutlich effizienter sein. 

Wir möchten den Turbo wieder entzünden und sind zuversichtlich, dass die neuen Abläufe das bewirken. Allerdings brauchen wir dafür noch ein(hoffentlich letztes)mal Deine Geduld und Dein Verständnis und bitten Dich herzlichst darum.

corona_you_are_amazing_stickerQJbqkKeRdltrf

 

Denn nicht nur bei uns verdoppeln sich die Bestellungen, auch DHL unterliegt einer Verzögerung von etwa 1 Millionen Pakete in Deutschland durch das erhöhte Bestellvolumen. Dadurch kann die Zustellung laut eigener Angabe bis zu 5 Werktage dauern.

Wie ebenfalls im letzten Update erwähnt, sind bei uns jetzt Vorbestellungen möglich: Artikel, die ausverkauft sind, haben nun einen Lieferhinweis-Symbol. Damit kannst Du dir dein Lieblingsprodukt vorbestellen und erhältst es, sobald wir es wieder auf Lager haben.
Bitte beachte hierbei, dass Deine gesamte Bestellung sich verzögert, wenn ein Artikel mit dem Lieferhinweis in Deinem Warenkorb liegt.

Vielen Dank für Dein Verständnis und auf baldiges Snacken!

Herzlichst,
Dein KoRo-Team